Neuer Eintrag

Gunter  (gukresse@web.de | keine Homepage) - 30.06.13 - 10:24:21

Hallo,ich lebe noch,Gruß


Tattoo & Piercing Greifswald, All you Need is Crazy  (info@crazyhgw.de | http://www.crazyhgw-tattoo-piercing.de) - 26.09.11 - 08:23:20

Das Tattoostudio mit Bedong ist seit 2008 in Greifswald zu finden.


All you Need is Crazy  (info@crazyhgw.de | http://www.crazyhgw-tattoo-piercing.de) - 27.07.11 - 12:55:08

Tattoo & Piercing jetzt in Greifswald
Zu finden unter http://www.crazyhgw-tattoo-piercing.de


Kreße  (gukresse@web.de | keine Homepage) - 25.03.11 - 14:19:03

Lebt Ihr noch ???? meldet Euch mal !!!!


All You Need Is Crazy  (info@crazyhgw.de | http://www.crazyhgw.de) - 29.11.10 - 16:56:41

Tattoo Greifswald, Tattoostudio Greifswald, Piercing Greifswald, Piercingstudio Greifswald.


All You Need Is Crazy  (info@crazyhgw.de | http://www.crazyhgw.de) - 04.05.10 - 18:04:49

Hier ist unsere neue Homepage, unter der auch unser Laden, mit Tattoo und Piercingstudio zu finden ist. http/:www.crazyhgw.de


Uli  (martinusli@t-online.de | keine Homepage) - 31.03.10 - 19:18:07

Hallo Bedong,geht`s dir noch gut , bist du noch im hohen Norden?Haben lange nichts gehört voneinander ,uns geht`s gut hier in O.Alles beim alten.Schreib doch mal oder tel. hier nochmal unsere Nummer falls sie verlorengegangen ist : 066391457 oder 01749755573. Gruß Uli aus Ottrau


Der Simon  (booze-13@gmx.de | keine Homepage) - 01.01.10 - 18:17:24

Aloah ihr lieben! Erstmal ein frohes Neues euch zwei beiden! Lang lang ist's her, und ich dachte ich muß doch mal hören wie es euch so geht, und auchmal wieder ein lebenszeichen von mir abgeben...
Mich hat es mittlerweile von hessen nach hannover verschlagen, zwecks arbeit und mitgliedschaft im MC...
Würd mich freuen von euch zu hören...
Grüssle: Simon


Helga Schult  (akrlanggoens@t-online.de | http://www.akr-schult.de) - 19.10.09 - 00:12:38

Hallo, ich war schon in Bad Nauheim bei Euch wegen "Arschgeweih" ( habe damals sehr gelitten ... ) und dann im Vogelsberg. Wie ich lese seid Ihr jetzt weiter weg. Aber egal, überzeugender Weise kann ich sagen, auch wenn ich dafür 700 km fahren muß : An meine Haut lasse ich nur Wasser und Bedong ! Habt Ihr zwei Hübschen mal ne Handynummer für mich, oder mailt mir bitte zurück, ich bräuchte da noch was hübsches am Bein. Viele liebe Grüße aus der Wetterau, Helga


Rainer Deeg  (rainerdeeg@web.de | http://keine) - 22.07.09 - 20:49:38

Hallo gut ,das ich euch gehfunden habe liebe grüße aus Muecke -Nieder-Ohmen ich habe dir eine Email gehschikt und hoffe es geht klar noch liebe grüße von uns


joern glaser  (joernglaser@web.de | keine Homepage) - 18.07.09 - 15:03:34

Hi Susi ,
melde dich mal bei deinem Patenkind , der hatte auch Konfirmation 015203445107

gruß Jörn


Kevin Alles aus Gambach  (antibioteka@gmx.net | keine Homepage) - 07.03.09 - 20:32:16

Hi, Suse. Hi Bedong !!!

Schön zu sehen dass es euch noch gibt.. wo versteckt ihr beiden euch denn zur Zeit?


Micha  (mirofee@gmx.de | keine Homepage) - 05.03.09 - 20:31:56

Schönen guten Tach,
hab eben Eure Seite gefunden! Bedong wir hatten uns letzten Sommer auf Rügen getroffen. Einfach mal nen lieben Gruß vom Bäckermädel!


Gmorrgatha  (Gmorrgatha@yahoo.de | http://scheisshausparole.de.vu) - 31.12.08 - 12:20:41

Aloha zusammen, so kurz vorm Jahreswechsel wollte ich nochmal alles Blutige wünschen und daß man sich mal widder sehen sieht. Gebt doch mal Bescheid, wenn es Euch mal wieder in die häßl, äh, hessischen Gefilde zieht. Bis demnäxt und rohes neues!! Sescht de Gmorr


Jojo  (JeAdams32@aol.com | keine Homepage) - 25.11.08 - 23:10:11

Hi, Bedong und Suse !

sach ma wie kann man euch den ma erreichen??????

viele grüße von Jens (Jojo) aus Wölfersheim ( ehemal Butzbach)


Sam  (keine Email | keine Homepage) - 30.07.08 - 18:07:48

Hey ho...
Wollt nur mal Liebe Grüße da lassen..
Glg
Sam


Fuselfix und Fuseline  (Fuselfix@aol.com | http://www.Fuselfix.de) - 29.07.08 - 11:05:27

Hi Bedong, war ein sehr nettes WE mit Euch, Gruß aus Soltau


carsten  (wichmann-oyten@arcor.de | keine Homepage) - 04.05.08 - 00:07:28

moin moin
lieben gruß aus oyten, hier endlich die versprochene mail
wie besprochen sehen wir uns im spätsommer
gruß koske


Saskia  (SaskiaWagner@aol.com | keine Homepage) - 13.01.08 - 13:57:50

Hallo ihr lieben!

Ich habe mir ca vor 6 Jahren ein Piercing stechen lassen, damals wart ihr allerding noch in Butzbach! Leider haben wir euch danach aus den Augen verloren und nicht verfolgt, wo ihr nun seit. Da ich interesse an einem Tattoo habe, was ich gerne bei euch stechen lassen möchte, würde ich mich freuen, wenn ihr mir mal becheid geben würdet, wo ihr mittlerweile euer Studio habt!

Viele liebe Grüße
Saskia


Melli  (vantaris@yahoo.de | http://nönö) - 30.10.07 - 22:11:45

Hei Ihr Zwei! Lange nich' gesehen & gehört. Wie geht's Euch denn so da oben anner Ostsee? Mailt mir doch mal, vor allem, ob und wann Ihr mal wieder hier in der Gegend seid. Bis ich an die Ostsee komm', meine Güte, das kann noch bis zum nächsten Leben dauern. Obwohl... wenn man mich weiter so drängt, führt mich mein Weg nach Riga ev. doch an Euch vorbei... ach mal sehn.
Fühlt Euch jedenfalls herzlich gekost und gedrückt!
Die Melli


ben  (ben113@gmx.de | keine Homepage) - 22.10.07 - 23:26:53

hey dad, hi suse
ich vermisse euch..
gruß aus hessen
auch von Yassi


brummi  (rab-brummi-ralph@web.de | http://keine) - 12.09.07 - 08:23:09

gruesse aus schweden .denk oft an euch.lasst euch nicht unterkriegen.fliege vom 19.bis 30.heim.bin also in razenried.währe schön euch zu sehen.hab bis feb.nen super job bei speak-marketing.schick mir mal eure e-mail .knuddel euch.brummi


Rumpelwicht  (kleine-kapuzenbewohner@hotmail.de | keine Homepage) - 10.07.07 - 09:47:46

Hallo (unbekannterweise)
Ich hab eure HP Adresse von Tim der mir aber auch gleich erzählte, daß ihr gerade umgezogen seid :(
Ich suche nämlich einen netten Tattoowierer der sich Zeit nimmt, zuhört und weiß was er tut. Die letzten wußten es nicht und ich war damals leider zu schüchern einfach aufzustehen und zu gehen (hätte ich mal tun sollen).
Naja, vielleicht kommen Tim und ich ja mal zusammen hoch zu euch (sind ja nur knapp 700 km one way von Marburg ;) ).
LG Rumpelwicht
LG Rum


Uli+Bille  (martinusli@aol.com | keine Homepage) - 04.07.07 - 19:17:16

Hy Bedong,Herzberg gut überstanden?Schön das wir uns mal getroffen haben,schade aber das Suse schon weg war.Gebt doch mal eure neue Adresse durch zwecks Überfall,liebe Grüsse Uli+Bille ( Ottrau )


Simon  (corsa-kid@gmx.net | keine Homepage) - 24.06.07 - 14:44:39

Moinsen!
Na ihr 2 Beiden!
Hoffe es geht euch Gut!
Sorry, das ich so ewiglich nix von mir hören lassen habe!
aber bin gewillt dies nun zu ändern, wo ich nen eigenen PC hab und nicht als ins internet cafe flitzen muss!
Germanische Grüsse aus Gießen: Der Simon


Denis die Fleischpeitsche  (heinrich.denis@gmail.com | keine Homepage) - 15.06.07 - 22:18:57

Sorry hab eure Email leider nicht bekommen meine alte Email addy ist verreckt aber hab jetzt eine neue wenn ihr noch wisst was ihr geschrieben habt dann bitte schreibt es nochmal mit netten Grüßen und Odins gunst eure Fleischpeitsche


Gojowy  (boris-jelzin@saueferleber.de | keine Homepage) - 15.06.07 - 12:04:50

Schöne Homepage, Ihr zwei Hübschen, laßt mal was von Euch hören. Gruß und Kuß, Micha.


Tin  (keine Email | keine Homepage) - 13.04.07 - 13:40:29

Hey ihr Lieben!
Wollte mal fragen wo ihr momentan euer studio habt, kenne euch noch von Butzbach und Steinfurth...

Liebe Grüße

Tin



Unser Kommentar:
Heya, Tin wir leben jetzt an der Ostsee
ein Studio gibt es hier noch nicht, aber Du könntest es bei Dir haben.
ruf mich doch mal an 0173 90 323 40
bis denne think (p)ink Gruß Bedong

vielleicht neuer kunde  (keine Email | keine Homepage) - 12.04.07 - 14:27:02

gibt es mal neue bilder



Unser Kommentar:
heya, sobald wir die Umstruckturierung erfolgreich abgeschloßen haben gibt es eine neue Galerie dann auch mit mehr Bildern bis denne noch ein bischen Geduld und think (p)ink lieb grüß Bedong

DerNorweger Jesse  (jesko@vikingworld.org | http://www.vikingworld.org) - 17.02.07 - 11:53:43

Heiiiiiiii aus Røros- Norwegen!!
Danke fuer die lieben Zeilen eines echten Papierbriefes!! Unglaublich - aber die gute alte Briefmarke funktioniert tatsæchlich noch!!
Ihr beiden: klaro kønnt ihr mich mit Fragen ueber Langhæuser løchern (abba nix piercen ;) und ueberhaupt. Ich schreib dann mal auch Papierbriefleinschen und freue mich, umærmel Euch und freue mich RIESIG!!
Knuddels, Jesse


Denis Fleischpeitsche Heinrich  (machenry80@gmail.com | http://Hab ich leider keine *schäm*) - 04.02.07 - 02:27:34

Odin zum Gruße wie gehts euch beiden würde gerne mal mit dir über mein anstehendes Tattoo reden könnt mir ja mal ne E-Mail schreiben freu mich mal was von euch zu hören.
Liebe Grüße Denis die Fleischpeitsche


Scheft´emer Druid´  (scheftheimer.druid@gmx.de | http://www.scheftheimer.de.vu) - 05.12.06 - 10:15:05

Hallo Suse, hallo Bedong,

schee das isch euer Seit gefunne häb :)
Könnder eusch beim Scheißhausparole brüllende Holger bedange sonst wär isch hier warscheintz nie geland.
Isch hoff mir Laafe uns uffem oane orrer annere MA-Markt emool wirrer üwwerd de Wäg.

Liebe Grüße
de´ Scheft´emer Druid´


Timo  (wu-36@online.de | keine Homepage) - 12.10.06 - 21:54:56

Huhu,

das Tattoo von meiner Schwester, sieht echt geil aus, das hat gerade die lust geweckt, mal selber wieder aufzutauchen.

Grüsse


Didi  (didi75_75@yahoo.com | keine Homepage) - 12.10.06 - 19:56:30

Hallo Ihr Lieben!!!
Wir sind auch mal wieder im Lande...Uns hat man in die Pfalz versetzt ... Wuerde mich tierisch freuen mal von Euch zu hoeren/lesen, was auch immer...
Drueck Euch beide gans feste!!!!
Didi


bernd  (keine Email | keine Homepage) - 08.10.06 - 14:02:12

Bei der Gallerie sehen die tattos so geschwollen aus.
Gibt es das irgendwie Narben.



Unser Kommentar:
Heya Bernd,
die meisten Tattoos in der Galerie sind wenige minuten nach dem stechen Photographiert, da ist es durchaus üblich das die Haut noch etwas gerötet und evtl. leicht geschwollen ist von Hauttyp zu Hauttyp unter schiedlich.
Narben bleiben nur wenn sie vorher schon da waren.Für weitere fragen stehe ich Dir gerne per tel. o. e-mail zur verfügung.
bis denne think (p)ink Gruß Bedong

Uffi & Melli  (uffikontor@aol.com | http://www.uffikontor.de) - 05.10.06 - 15:30:29

Ich bin glücklich...
Ihr lebt !!!

Macht doch mal Meldung in den Norden.....


Fahrer 1  (keine Email | keine Homepage) - 18.09.06 - 08:37:14

OK!
sorry... dass andere ihr weisses kleinbus mit euer hp schmücken ist wahrscheinlich nicht euer schuld :-( oder doch?
stehe zwar nicht auf ta2s fehler gebe ich trotzdem zu :-)
(und ich stehe auch dazu mario! ja?!)



Unser Kommentar:
Entschuldigung angenommen!
think (p)ink gruß
Bedong

Gliemi  (mariogliem@web.de | keine Homepage) - 17.09.06 - 00:56:06

Hi ihr zwei lieben
wäre echt super wenn wir uns mal wieder sehen würden und nicht nur immer uns über den AB unterhalten.
Müssen nochmal über ein Tattoo verhandeln.
Schöne und Liebe grüße
Ps.Was ist das denn für ein spinner (Fahrer 1) Dein Auto ist ja wohl kein Kleinbus????????oder doch
Ruf doch mal an haben vieleicht auch neue Kundschaft


Fahrer 1  (keine Email | keine Homepage) - 31.08.06 - 09:22:07

haben unsere wege sich am 29.08.06 in aschaffenburg gekreuzt? (ihr wart mit einem weissen kleinbus unterwegs) fazit: wenn ihr so tätowiert wie ihr autofährt :-(
führerschein bei quelle bestellt oder im lotto gewonnen?!
prima grüße! und: üben, üben, üben!!!



Unser Kommentar:
Tja lieber Fahrer 1,
wir haben gar keinen weissen Kleinbus!
Und das ich besser Tätowiere als Die meißten autofahren hättest Du Dir in der Galerie selber anschauen können

Dennis alias Fleischpeitsche  (machenry80@gmail.com | keine Homepage) - 15.08.06 - 00:37:18

so ich war auf eurer seite wollte dich mal bei der arbeit sehen war schön euch wieder zu treffen wegen dem tattoo werde ich mich bald bei dir melden ich habs nicht vergessen *grins* also bis bald schöne grüße an die gemahlin schön das es so menschen wie euch gibt gruß dennis die fleischpeitsche


raven  (info@ravens-gothic-shop.de | http://www.ravens-gothic-shop.de) - 09.08.06 - 11:33:15

Hey ihr zwei Hübschens,

endlich hab ich die Muse mal in aller Ruhe über eure HP zu fliegen - sehr schön geworden - vermisse aber noch ein paar mehr Anregungen zu Tattoo's.

Würd euch auch gerne verlinken - Bedong hast du schon nen fertiges Banner das ich benutzen darf? Wir können in Kaiserslautern ja mal drüber quatschen bei einer gut gekühlten schwarzen Hopfenkaltschale ........

raven


Anika  (BlueteDerNacht@gmx.de | keine Homepage) - 07.07.06 - 23:40:33

Hi Bedong :)
Ich fahr jetzt offiziell Werbung für dich :0)

Piercing heilt prima ab.. und sobald ich Geld zusammen hab sehen wir uns wieder ;)
Grüße an die Meyers sind ausgerichtet und beide Visitenkarten an sie verteilt....Laut Tanja is n baldiger Besuch bei euch in Planung

Liebe Grüße an Suse

Anika


unbekannt  (mamadiehl@freenet.de | keine Homepage) - 24.06.06 - 21:39:55

hallo wir haben privat rausgefunden das es dich gibt und nun wollen wir mehr erfahren und sind neugierig geworden
und da nun meine frage hast du auch kelten ornamente,oder machst du auch von fotos tattoos
lieb frag
wäre schön wenn ich antwort bekäm
bis dann mamadiehl



Unser Kommentar:
Heya Mammadiehl,
habe nun schon mehrere emails an Dich versandt und keine reaktion bemerkt
darum antworte ich nun hier!
Keltenmotive sind vorhanden & von Bildern jeglicher art können von mir zu Tattoos gemacht werden.
bis denne think (p)ink
gruß Bedong

Thomas  (thomashoschirichter@t-online.de | keine Homepage) - 21.04.06 - 11:49:25

Super was du machst Bedong.

Danke für die super Tattoo´s die du uns gemacht hast.

Gruß Thomas und Ute


Fraggle  (keine Email | keine Homepage) - 17.04.06 - 19:06:03

Fette Seite!
Finds echt geil das ihr en Pircing geschäft in Ottrau aufgemacht habt !

HAUT REIN!!


Iceman  (keine Email | keine Homepage) - 11.04.06 - 05:21:02

Nochmal Hallo Ihr zwei,

bin etwas blind gewesen. Habe eure Anschrift und Tel soeben in Contact gesehen :-) Melde mich die Tage

Gruß Iceman


Iceman  (keine Email | keine Homepage) - 11.04.06 - 05:09:40

Hallo Suse & Bedong,

Ist lange her das ich euch gesehen habe. Leider hatten sich die Ereignisse bei euch und mir überschlagen. Daher nach so langer Zeit erst wieder eine Mail. Leider weiß ich nicht wo ich euch derzeit persönlich treffen könnte. Eine Anschrift scheint es irgendwie nicht zu geben :-( Vieleicht könnt Ihr zwei ja mal eine auf der Web Site hinterlegen. Gruß auch von Turtles Eltern. Habe mich gerade am Samstag wieder mit Ihnen getroffen.

In der Hoffnung euch mal wieder zu sehen
Grüßt der Iceman


Sven Finger  (s-finger@t-online.de | keine Homepage) - 18.03.06 - 16:34:17

Hallo ihr Zwei
Ich hoffe euch geht es gut ich weis nicht ob ihr euch noch an mich errinnert ware früher ziemlich oft bei euch ich muß euch unbedingt mal besuchen damit wir mal ein bischen quatschen können.
gruß von Sven


Desch  (desch09@web.de | keine Homepage) - 21.01.06 - 17:09:31

Hallo an Alle, die die Beiden so gerne haben, wie ich!

Als erstes wünsche ich euch allen ein frohes neues Jahr und ich freu mich auf nächsten Freitag, an dem ich für (hoffentlich) nur ein wenig Schmerz 6 (ja) neue Piercings erhalte...
Süsse Frisuren übrigens...

Pax vobiscum und ebenfalls alles Liebe vom BV!!! bis denne


Ben  (ben113@gmx.de | http://www.myblog.de/pink.vision) - 12.11.05 - 13:12:47

hey beddong es tut mir leid das ich mich so lange nicht gemeldet habe aber bei mir gings in lezter zeit ein wenig drunter und drüber würde mich aller dings freun dich mal wieder zu trefen..

liebe grüße
dein sohn


Tanja + Der Suebe  (keine Email | http://www.saor-cara.de.vu) - 18.09.05 - 10:27:37

Hallo ihr,
Grüsse aus dem Schwabenland !
Ich wollte mal reinschauen und mich nochmal für den kräftigen Schluck Schwarzbier aus deinem Horn bedanken (Angelbachtal).
Es gibt übrigens Bilder von Bedong und den Mädels, deren Namen ich leider vergessen habe auf unserer HP...
(Angelbachtal 2005)
Vielleicht kannst du mir ja da auf die Sprünge helfen?
Ansonsten werden wir öfters reinschauen, beim Sueben ist noch einiges an Haut frei....
Viel Spass beim weiteren HP-Aufbau, und lasst es euch gutgehen, bevor ihr wieder loslegt !
Tanja+Der Suebe


markus & kathi  (keine Email | keine Homepage) - 08.06.05 - 17:18:05

Hallo ihr Zwei süssen

wie geht es euch und euer neuen wohnung? meldet euch mal wenn ihr zeit habt oder kommt mal vorbei!


Monika  (engelchen-moni@web.de | keine Homepage) - 06.06.05 - 22:20:45

hallo ihr 2....
bin ganz baff...stimmt das was bei contact steht??? nix mehr bad nauheim? ich glaub ich leb echt hinterm mond...*gg*
wir sollten mal irgendwie ein treffen machen...wegen fertigstellung der unfertigen frivolen kobolde oda so...??
bis hoffentlich auf bald
Moni


Flo  (florian.tauchmann@gmx.de | keine Homepage) - 30.05.05 - 12:48:49

Ich bin schon ewig auf der suche nach euch und jetzt hab ich euch endlich gefunden! Wann habt ihr zwei hübschen eure kreative beendet?


Mary  (keine Email | keine Homepage) - 24.03.05 - 21:22:04

Hey Ihr! Ich bin ein kleiner Feigling! Ich wollte nur mal wissen, ob ihr beim Piercen betäubt oder Eisspray verwendet! Oder zumindest, an welchen Körperstellen es nicht notwendig ist! Aber ich glaube einen kleinen Schmerz gibt es überall und ist es möglich, egal welches Körperteil, zu betäuben???


Berith Eir Svenja Thorvalddóttir  (berith_eir_svenja@hotmail.com | http://www.skjalborg-sippe.de) - 17.03.05 - 17:14:59

Sei gegrüßt, lieber Bedong,

endlich habe ich Eure Seite gefunden, nachdem mir unser Holzwurm Claus, auch bekannt als "Claus, die Leiche", mir die Domain verraten hat.

Wir haben uns letztes Jahr kennengelernt, als wir schon am Abbauen waren. Sicher erinnerst Du Dich. Ich war die, die über den Bus geflucht hat, weil unser ganzes Zeug irgendwie ned so reinpasste als es sollte.

Da ich jetzt weiß, wo ich Dich finde, damit mein Rücken oder eine andere Stelle verziert wird, kann ich mich wegen eines Termines zum Beratungsgespräch bzw. der folgenden Verziehrung bei Dir einmal melden.

Schöne Webseite habt Ihr übrigens. Gefällt mir sehr gut.

Freue mich auf ein Wiedersehen auf irgendeinem Markt, vielleicht Lindenfels, Burgfestspiele RoBu oder sogar am 1. Göttinger Mittelaltermarkt ?

Alles Gute für Dich und denen, denen Du Dein Herz und Heim öffnest ! Das Licht der Sonne, des Mondes und der Sterne mögen Dir stets den rechten Weg weisen und die Götter mögen ihre schützende Hand über Dich halten, Dich vor Unheil schützen, und Dir allzeit wohlgesonnen sein. Ehre den Götter, den Ahnen und allen Anwesenden !

Berith Eir Svenja Thorvalddóttir


Christoph u. Manuela Kimes  (mckimes@online.de | keine Homepage) - 06.02.05 - 11:28:09

Werden uns im Frühjahr bei euch melden,Manu möchte eine Erweiterung ihres tatoos ,und ich den Rosendrachen.
Schöne Zeit
Liebe Grüsse Manu und Chris aus Bad-Nauheim


Simon  (simon.schaefer@campus-d.de | keine Homepage) - 19.01.05 - 14:06:18

Servuz, ihr 2 beiden!!! Lange nix mehr gehört voneinander! Hoffe euch geht es Gut! Mir gehts soweit wieder Gut! Wollte mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben. Denke an euch! Wenn ihr mir verratet wo sich das Kaff befindet wo euer Studio ist, würd ich ja mal mit meiner "bald" Frau vorbeikommen. Also... Hoffe ihr schreibt mal zurück! Liebe Grüsse: Euer Simon


Hannes  (Info@underground-tattoo.de | http://www.Underground-Tattoo.de) - 02.12.04 - 15:10:48

Hallo
Wollte nur einen Gruss aus Kaiserslautern los werden und mich für die verlinkung bedanken. Schöne Tattoos die du da anfertigst. RESPEKT!! Weiter so..........
MFG HAnnes


Jutta  (keine Email | keine Homepage) - 11.09.04 - 23:07:20

Hi -
wo hat's Euch denn jetzt hin verschlagen????? Schön war die Zeit - Vanessa hat ihren staatlich geprüften Verzieher mit 2 abgelegt..... (immer noch die stolze Mutter)

Ganz liebe Grüße aus Karlsruhe


TomTom  (tom@karawahnsinn.de | http://www.karawahnsinn.de) - 08.07.04 - 11:13:19

Hi Suse und Bedong,
liebe Grüße aus Bayern. Haben Marktfrei am WE, JUCHUUUU!!!!!!! Aber mei Lichtmaschine is im Arsch, verdammt. Hoffe Ihr habt Herzberg noch gut überlebt?
Ach ja, Bedong, wenn´s gut läuft, verkauf ich vielleicht meinen 508er. Suse hat ja schon probegesessen in Münzenberg *g*.
Wie siehts aus mit Kaiserslautern? Kommt Ihr?
Fragen über Fragen.
Grüße an Rene und Doris, falls die beiden bei Euch sind.
Viele Grüße auch von Tanja
Tom


sandra  (crespi222@freenet.de | keine Homepage) - 16.06.04 - 14:59:13

hi wollte mal ein liebe gruß hier hinterlassen,
schöner HP
die die nach den triangle gefragt hat.


Sandy  (Rosenkind30@aol.com | keine Homepage) - 24.05.04 - 18:46:07

Hallo Ihr Lieben,
Mein Tattoo sieht echt klasse aus und heilen tut es auch
verdammt gut. Übrigens meinen Freunden gefällt es auch
total gut. Großen LOOOB an dich auch wenn du mich gequält hast :-) Meine Freundin hätte gerne einen Termin bei euch für ein Bauch Pircing meldet euch doch mal ja?!
Ganz Liebe Grüße aus Freigericht


Ben  (beni19@web.de | keine Homepage) - 13.03.04 - 00:59:27

gruß aus butzbach an Bedong und Suse.Ihr seit die besten weiter so.


Kevin  (kevin.alles@gmx.de | keine Homepage) - 19.02.04 - 01:40:20

Hey Leute!

bei euch siehts so nach 'zu' aus...
will mich mal wieder quälen lassen...



Unser Kommentar:
heya Kevin und andere,
so ein Gästebuch ist doch keine Komunikationsplattform!
Aber über die Kontaktseite funktioklappt das sehr gut.
Selbstverständlich haben wir auf,
eben nur nach vorheriger Vereinbarung.
think (p)ink Gruß
Bedong

Schnucki  (www.JurgenSchnucki@aol.com | keine Homepage) - 30.01.04 - 16:47:14

Hi ihr zwei schönen gru77 aus Cleeberg.
Schnucki und Nici!!!


nogard  (nogard@t-online.de | http://www.nogard.org) - 14.01.04 - 14:03:48

KLASSE
weiter so


Lutzi  (lutz@lutzloebel.com | http://www.lutzloebel.com) - 08.12.03 - 23:21:22

Hallo Ihr Lieben :-)
wird ja Zeit, dass ich mal wieder was von mir hören lasse - ist hiermit geschehen :-)))
Mehr per Mail oder Telefon - wie immer halt :-)

Servus aus München
Lutzi

P.S.: Schon auf meiner Seite vorbeigeschaut?


Christoph  (christophnitsche@fgsaugsburg.de | keine Homepage) - 25.11.03 - 23:04:34

Moin! wie geht´s? Schöne Grüße aus Wilhelmshaven von der Marine. Wo hat es euch denn jetzt hin verschlagen? muß im dezember mal vorbei kommen, wenn ich endlich Urlaub hab. ist gerade stressig, weil wir im Februar für 6 Monate nach afrika fahren. bis dann, Christoph


TOMMY ERAZO  (tomaserazo73@hotmail.com | keine Homepage) - 11.11.03 - 17:44:37

habe euch meine falsche e mail adresse gegeben. tut mir leid. kann nicht jeder so gut sein wie ihr . T


TOMMY ERAZO  (tomaserazo@hotmail.com | http://leider noch keins) - 11.11.03 - 17:28:24

servus Beton, bin gerae mal im netz und musste mal eure seite anschauen. Habt ihr beide SUPER gemacht! Ihr seid schon Künstler, egal was ihr macht. also bis bald ,T .



Unser Kommentar:
Dank für Deine Nachricht aber "Bedong"
schreibt mer wey mas schwätzt bis denne
think(p)ink an alle Bedong

Ink&Steel  (inksteel@hotmail.com | http://none (Spain)) - 29.10.03 - 18:41:17

is a good web
GOOD LUCK


Schnucki  (keine Email | keine Homepage) - 26.09.03 - 16:33:41

Hallo ihr zwei ich hoffe es geht euch gut.
werde bald mal wieder reinkommen.!!!
Gruß Schnucki


Anne  (keine Email | keine Homepage) - 14.09.03 - 00:01:25

Hallo ihr lieben!
Viele Grüße aus Butzbach! Bin immer noch total glücklich über mein Tattoo, obwohl es ja schon 1 Jahr her ist als ich es bekam.Tolle Arbeit Bedong!
Ciao eure Anne


nadine pearsall  (keine Email | keine Homepage) - 04.09.03 - 19:10:28

He ihr lieben wollt nur ma ganz liebe Grüße senden und sagen das ich dem nächst ma bei euch rein schau!!!
Wüsch euch bis dahin noch alles gute! Achja super web side lob an euch


Barbar  (langfuchs1@aol.com | keine Homepage) - 31.08.03 - 15:11:43

Sei gegrüßt, Wildsau!
Mit Homburg klappt bei uns nicht, war aber trotzdem super Dich kennengelernt zu haben!!! Bis hoffentlich bald, Borwin (Der Barbar)


EVIL HAND  (evilhand@net.hr | http://www.evilhandtattooflash.tk) - 10.07.03 - 16:01:04

hello bedong !!! I'm interested for guest tattoo artist.. What do you think about that idea???

christian


Jacki Roth  (keine Email | keine Homepage) - 31.05.03 - 19:56:49

Ich finde eure Seite echt total geil!
Die Tattoos sind interessant und machen einen neugierig.
Wenn ich so weit bin werde ich mir mein Traumtattoo bei euch stechen lassen.


evil hand tattoos  (evilhand@net.hr | http://www.evilhandtattooflash.tk) - 28.05.03 - 18:45:10

nice site...and cool designs.


Lutzi  (tekace@gmx.net | http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/105) - 19.05.03 - 18:16:54

Huhu Hessen :-)
war gerade in der Nähe und dachte mir, ich sag' mal kurz Hallo:

Hallo! :-)

Servus aus München
Lutz


manu  (rechtsanwaeltin.gabsa@t-online.de | keine Homepage) - 19.05.03 - 10:02:04

Hi Ihr Lieben,

nochmals 1000 Dank für das absolut geile Tatoo und für die liebevolle "Umsorgung" durch Suse und Bedong.
Werde Euch brennend weiter empfehlen.

Alles Liebe, Manu.


Verena  (-Medi-@web.de | http://www.hexenbussi.de) - 05.05.03 - 22:49:24

Hi, hi,... Jetzt habe ich mal Eure Seite besucht! Großes Lob an den Webmaster ;-)
Melde mich die Woche mal bei Euch beiden!
Bussi


Corina  (cybergirl0209@web.de | keine Homepage) - 05.05.03 - 17:06:56

hallo!!!! eure seite is ja end goil, gefällt mir !!!
sag mal habt ihr vorlagen von tribals oder von tieren (panter,tieger,oder so was) ich möchte mir meine linke wade tattoowieren lassen. könntet ihr mir bitte peer e mail bescheit sagen? machs gut uns macht weiter so!!!


unbekannt  (keine Email | keine Homepage) - 17.04.03 - 12:08:46

hi ihr beiden die tattoos vom rolf(papa) sind geil geworden mein und nenas piercing is gut abgeheilt liebe grüsse nadine


Sabrina  (Sabi8@lycos.de | keine Homepage) - 20.03.03 - 16:09:31

Echt coole HP,werde demnächst mal nach Steinfurth kommen um mir ein noch besseres Bild machen zu können!


Marcel Zimmermann  (marcelzimmermann@t-online.de | http://www.marcelzimmermann.com) - 19.03.03 - 18:15:04

Hi Suse !
Schöne Tattoos und eine geile HP würd mich mal wieder freuen von dir zu Hören, wenn du nicht mehr weist wer ich bin folge einfach dem Link zu meiner Hp
Marcel


Volkert  (Volkert.Volkmann@web.de | keine Homepage) - 17.02.03 - 15:14:08

Klasse Arbeiten super Athmo und endlich mal jemand
der sich mit den alten Göttern auskennt.
Sollte man unbedingt weiterempfehlen!
Volkert /I\


Pit  (focusmatic@sonic-fiction.de | http://www.sonic-fiction.de) - 13.02.03 - 12:06:55

Moinsen ihr Süßen! Ich hoffe euch geht es so gut wie mir. Bin jetzt in Lüneburg und fleissigst am Studieren. Komme aber in den Sem. Ferien mal wieder rein. Viele liebe Grüße!! Pit


Milko und Bettina  (mi-eiff@freenet.de | keine Homepage) - 31.12.02 - 14:29:45

Hi Suse Hi Bedong!!!
Unsere Tattoos sind super toll verheilt und Weihnachten war noch sehr schön.Wir bereuen es nicht am 24. bei euch gewesen zu sein. Kinder waren auch nicht sauer.
Haben es gestern leider nicht mehr geschafft.Liebe Grüsse und einen guten Rutsch ins neue Jahr senden Milko,Bettina und die Kinder. Kommen dann im neuen Jahr zur *Nachuntersuchung*. ;-D *g*


Kevin  (keine Email | keine Homepage) - 18.12.02 - 15:16:07

So jetzt hab ichs schon ne Zeit lang und schulde euch noch etwas Geld.. wenns in Ordnung ist bring ichs euch nach Weihnachten... *da Geld bekomm*

Wenn ihr aufhabt schau ich mit Verena dieses WE nochmal rein!


Kaddi  (schnuckiputz@gmx.net | keine Homepage) - 15.12.02 - 20:50:28

Hi, kann mir jemand sagen ob hier in dem Studio die Nase mit der Kanüle oder mit der Pistole gepierct wird?!


Kevin  (k.alles@mediatur.de | keine Homepage) - 22.11.02 - 09:16:28

So... Samstag ist morgen! Meine Erkältung ist sogut wie weg.
Ich kanns kaum erwarten!
*bibber*


Kevin  (k.alles@mediatur.de | keine Homepage) - 19.11.02 - 13:58:41

Ui, Ui, Ui,
Wie die Zeit vergeht... hab jetzt schon länger die Tolle Heckscheibe(+seitenscheiben) von euch und freue mich immer noch darüber!
Und jetzt sinds nur noch wenige tage bis zu meinem Tattoo und jetzt bin ich erkältet ich hoffe das tut dem nichts ab das Bedong mich bemalen kann... *hoff*

Ansonsten noch viel spass bis Samstag!!


Uffi  (Uffikontor@aol.com | http://www.uffi.beep.de) - 22.09.02 - 13:27:43

Moin,moin aus dem Norden !!!
Iss nu 3 Wochen her,daß wir zusammen durstig waren.
Was soll ich sagen ? Jetzt bin ich auch wieder nüchtern !!!
ICH LIEBE EUCH FÜR DIESE HECKSCHEIBE !!!
Wir sehen uns... Gruß Uffi


Marcus  (hillem@web.de | keine Homepage) - 17.09.02 - 11:13:49

Hi !

Ich hab am Sonntag (22.09.) nen Termin bei euch !
Hoffe das geht klar !?

Bis dann
Marcus


Kevin  (k.alles@mediatur.de | keine Homepage) - 16.09.02 - 10:51:31

Da wollte ich euch am Sonntag mein Auto präsentieren... und ihr wart nicht da :(
Nja wir sehen uns ja auf dem Heidentag!


Joanna&Sandra  (edgar.zettl@wepa-gmbh.de | keine Homepage) - 08.09.02 - 16:33:07

Gude Bedong und Suse (Fine),
Wollen auch im Gästebuch sein!! Weil wir dürfen ja net fehlen, oder?
Wünschen euch auch alles Gute für die Zukunft!
Bis bald eure Flodders


Kevin  (k.alles@mediatur.de | keine Homepage) - 06.09.02 - 15:07:11

Hallööe ihr 2!
Ich kanns kaum noch erwarten mein Ta2 zu bekommen. Auf die Heckscheibentönung fast genauso viel :)
Bis ich das nächste mal vorbeitrudel dauert es noch ne Weile...


Alexandra  (alexandrakiffer@gmx.de | keine Homepage) - 04.09.02 - 08:06:33

Hallo Ihr zwei,
vielen Dank das ihr mir bescheid gesagt habt,das ihr umgezogen seid.Mein Tattoo am Bein wird von Jahr zu Jahr immer schöner.Endlich habe ich es geschafft meine Freundin zu überzeugen das Tattoos eigentlich ganz schön sind.Kommen bald mal vorbei,da ihr ja jetzt ganz in meiner nähe seid,dürfte es kein Problem sein.
P.S: Noch viel Glück in Eurem neuen Laden.

Gruss Alexandra Kiffer


Angel und Martin  (Mengel4598@aol.com | http://www.angelhart.de) - 12.08.02 - 17:37:26

Falls allle Stricke reißen, sehen wir uns vielleicht heilig Abend wieder zum Umtrunk. Alles gute, liebe Grüße
Angel und Martin


Raimund Backes  (Eisbaer1212@aol.com | keine Homepage) - 10.08.02 - 10:23:29

Hallo Suse und Beton
Eigentlich wollten ja längst mal wieder bei Euch reinschauen, aber wie das so ist kommt immer was anderes dazwischen. Ist der neue Laden Rolli-gerecht?
Wir sollten mal ein Dat aausmachen wann wir Euch bwesuchen können, das Ihr auch richtig Zeit habt, wir zusammen was Essen gehen können und reden und so.
Bitte meldet Euch mal
Geli und Raimund


andrea  (lady35@seatmail.de | http://keine) - 17.07.02 - 20:33:31

hallo, ich kenne euch noch nicht persönlich.habe aber schon sachen von euch gesehen. sau stark! komme auch bald.


Paramore Sabine u.Veltmann Frank  (Sabineandkids@aol.com | keine Homepage) - 12.07.02 - 12:46:23

Hallo Bedong!
Haben gehöhrt das ihr euer Studio verlegt habt.Werner hat den Umzug gemacht und uns davon berichtet.Wünschen euch alles gute!!!!!!!!
Gruß Sabine und Pilo


antje  (sunshine141281@web.de | keine Homepage) - 07.07.02 - 14:13:35

hey.....hab eure site auf nem flyer von AudioNation entdeckt! is ja net schlecht! nur leider n bissel zu weit weg von bingen! sonst hätt ich euch mal besucht und arbeit verschafft! die arbeiten von euch sehen nämlich net schlecht aus!

naja....vielleicht bin ich ja irgendwann mal in der gegend!

*gg*

*greetz*


Sascha  (sz@steinfurth-online.de | http://www.steinfurth-online.de) - 03.07.02 - 19:53:38

Hallo,

willkommen in Steinfurth und viel Erfolg. Schaut mal auf unsere Steinfurther Homepage, im Gewerbe-Bereich "Sonstiges" seid Ihr schon eingetragen!

Viele Grüße
Sascha Z. aus S.


odine  (odine_kost@web.de | keine Homepage) - 23.05.02 - 09:03:16

Hi ihr Zwei!!!
Ich finds eigentlich voll schade dass ihr umgezogen seit...
...ich wollt mich doch bei euch tätoowieren lassen!!!!!
Naja,... ich kann ja auch nach Bad Nauheim kommen (ihr werdet mich net los :-D)
Naja, wollt nur mal sagen, dass ich weiß, dass es euch noch gibt!!!
Viel Glück mit dem Studio und liebe Grüße...

Odine


Schnucki  (keine Email | keine Homepage) - 07.05.02 - 19:27:17

HI ihr zwei kommen bald mal vorbei oder rein !!!!
Gruß Schnucki und Nici


Tanja  (info@Tanjas-Hexenstuebchen.de | http://Tanjas-Hexensuebchen.de) - 25.04.02 - 12:01:48

Hy Ihr zweis Süßen,
wir wünschen Euch alles Gute und was Ihr euch wünscht für und mit dem NEUEN Laden.
Viele Grüße Hexe und Credo


Turtle  (turtlemail@web.de | keine Homepage) - 08.04.02 - 09:29:53

Servus ihr zwei bin gut angkommen ,wir hören uns noch vor eurem Urlaub P.S.:Bedong trifft keine schuld ich war zu penetrant


Daggi  (kommfrankfurt@aol.com | keine Homepage) - 31.03.02 - 18:12:49

Hy Suse, moin Bedong,

MarcelsAugenbrauenpiercing ist super verheilt. War echt Klasse Suse, wie Du das gemacht hast.
Kommen bald wieder, dann ist mein Bauchnabel dran.
Liebe Grüße Daggi (Haralds Schwester)


Stephan  (marketing@ravenews.de | http://www.ravenews.de) - 27.03.02 - 10:51:48

hallo ihr ;)

etwas verspätet aber mir viel gerade ein, ihr habt die fotos der audionation noch garnicht gesehen!
fotos findet ihr auf
http://www.schranzone.de
http://www.technomusic.net
und
http://www.raveparty.at/yana

ich kann euch die fotos auch als mail schicken, wären aber 7 MB wenn ihr wollt ;)

viele grüße
stephan


Der Einzige und Wahre :-)  (email@email.de | http://www.icharbeitedran.de) - 21.03.02 - 12:38:37

Hallo Ihr Lieben,
nach mahr als sechs Monaten Abstinenz von Euch wenigstens ein kurzes hallo: HALLO :-)
Hoffe, ich schaffe es bald mal wieder nach Hessen?
Servus aus München, Grüße aus dem Wilden Süden
Lutzi


steffi  (keine Email | keine Homepage) - 11.02.02 - 17:07:09

hallo suse, hallo bedong,
vielen lieben dank für den sekt gestern. war wirklich nett bei euch. mein tattoo (die depeche-rose) ist mein ganzer stolz. ich hab das nächste motiv schon ausgesucht.
bis demnächst! steffi


Frank Hens  (hensfrank@aol.com | keine Homepage) - 01.02.02 - 14:47:37

Hi Suse, Servus Bedong!
Hier mal ein Eintrag aus Erbstadt...haha. Tolle Homepage habt ihr ja. Werde es hoffentlich bald mal schaffen die Harley anzuschmeissen und auf nen Kaffee reinzuschauen. Viele Grüsse,
Frank(Roadkäppchen)


Christof  (Christof.rosebrock@proudmusic.de | http://www.edwoodbeproud.de) - 17.01.02 - 22:53:54

Hallo Ihr zwei! Danke für den Gästebuch-Eintrag bei uns... hier die Revanche - ätsch ;-) Schön euch zu sehen zu wissen (auch wenn dieser Satzbau nicht ganz dem Duden entspricht..) Bringt noch ein paar Leuts mit.. dann wirds noch geiler als im letzten Jahr.. apropos: Prost selbiges und... bis April!
Des stolzen ED WOOD sein Basser (oder so ähnlich)


Christian  (christian@united-suppengruen.de | keine Homepage) - 09.01.02 - 22:39:46

Hallo Suse, hallo Bedong.
Wollte mich auf diesem Wege nochmals für Eure Gastlichkeit bedanken.
Kaffee war erste Sahne, Musik und das Tintenstacheln natürlich auch!
Meine Wade macht nicht nur heile-heile sondern auch viel Freude!!!
...und die schwarze Sonne brauch´ ja irgendwann auch noch ein Gesicht!
Dankeschön und bis denne...

Christian


Uffi & Melli  (UKontor@aol.com | keine Homepage) - 04.01.02 - 23:28:22

S O R R Y !!!!
Asche über unser Haupt....
wir sind schlechte Menschen aber wenn wir jemals in unserem Leben wieder Urlaub haben sollten und
"NICHT UMZIEHEN MÜSSEN" dann schlagen wir wieder bei Euch auf....
In diesem Sinne Nordische Grüße
Uffi & Melli


Harald  (messebuero@kaempf-gmbh.de | keine Homepage) - 14.12.01 - 07:37:18

Guude Bedong und Suse,
nachdem ich nun auch zum Club gehöre,hier nun einen lieben Gruß von mir.Hätte mich schon früher dazu entscheiden sollen,denn Du hast es total gut drauf!!
Geile Sache so ein Tatoo!!
Gruß Harald(TAURUS)


Turtle  (Habkeine.de | keine Homepage) - 13.12.01 - 03:05:30

Schöne Grüße aus Berlin freue mich auf nachher und wollte mal auf elektronischem Wege Tach sagen P.S.:Bin noch Email los


chief  (chiefsleatherart@skynet.be | http://users.skynet.be/bk221915) - 11.11.01 - 19:32:56

hello,
you have some great tattoos here man I really like your stuff I'm not a tattoo artist but I'm in tattoos for 6 years now and you are one of the better one's .
Best regards Chief, Belgium


Mona  (mona@drachenhorst.de | http://www.drachenhorst.de) - 06.11.01 - 09:10:58

An alle Unentschlossenen:
Hier könnt Ihr nix falsch machen!
Bin superstolz auf mein wunderschönes Tattoo. Und die Betreuung incl. Brotkruste war 1a!!!
Mona


Uffi & Melli  (UKontor@aol.com | keine Homepage) - 30.10.01 - 10:32:54

Moin,moin aus dem überflüssigen Bremen !!!
Grosses Indianer-Ehrenwort: am 30.November kommen Euch die Nordlichter besuchen.....
In diesem Sinne bleibt so schön....


Anne  (Tweety271082@aol.de | keine Homepage) - 18.10.01 - 20:47:17

Hallo ihr da!
War heut zum ersten mal auf eurer hompage und respekt; ihr habt echt was drauf. Im moment hab ich noch nicht so viele ideen was ich mir stechen lasse aber vielleicht komm ich ja zu euch.

Tschö Anne


GUIDO  (hihogringo@aol.com | keine Homepage) - 03.09.01 - 21:19:14

GUUDEE BEDONG UND SUSE! wollte mich natürlich auch in euer gästebuch eintragen!hoffe die mail ist angekommen.bis die tage mal wieder.hasta la vista! GUIDO


Björn Metzler  (Bjoern.Metzler@t-online.de | http://www.bjoern-metzler.de.vu) - 17.07.01 - 14:42:43

Tolle Seite habt ihr da ! Naja, der Jens hat`s eben drauf ! ;-))
Vielleicht komme ich mal vorbei und lasse mich tätowieren.


volkhart  (vinstall@web.de | keine Homepage) - 15.07.01 - 10:33:43

na ihr, na ja, jetzt drei :-)

ist echt nett bei euch, nicht zuletzt des kaffee´s wegen.

mal etwas zum nachdenken, passt, finde ich:


durch unsere entscheidungen definieren wir uns selbst.
allein durch sie können wir unseren worten und träumen leben und bedeutung verleihen.
allein durch sie können wir aus dem, was wir sind das machen, was wir sein wollen.



dazu gehört auch körperschmuck, egal in welcher art, jeder so, wie er es für sich alleine entscheidet.

macht weiter so :-)


liebe grüsse, volkhart

bis denne´...............


Simon  (0173/4546866@D2online.de | keine Homepage) - 16.06.01 - 19:46:07

Servus,ihr zwei Hübschen! Ich hoffe bei euch ist alles Klar?! Ich komme am23.06. mal wieder bei euch vorbei! Zweck´s zweites Zungenpircings(oder Lippe) Gruß:Simon


ralf mohrs  (kekse100@hotmails.com | keine Homepage) - 31.05.01 - 15:21:06

hi bedong
ich hoffe bei dir ist alles klar
schmitti und ich werde demnächst bei dir einfall
cu in ink
ralf


Uffi  (UKontor@aol.com | keine Homepage) - 23.05.01 - 17:15:20

Tinte stechen können viele (oder auch nicht) aber nirgends ist es so nett und cool wie bei Euch...
wir kommen wieder keine Frage
Gruß DIE KIELER !!!


Didi  (didi75_75@yahoo.com | keine Homepage) - 17.05.01 - 13:26:26

Na Ihre Zwo!
Ich wollte mich fuer die super-tolle arbeit bedanken....
DANKE!!!!!!
Didi


Andrea  (dhaimeon@aol.com | keine Homepage) - 18.04.01 - 12:10:54

Hallo zusammen,

ich bin total happy mit meinem Tattoo und wollte das hier mal kund tun. Also hier noch mal, Danke für die gute Arbeit und viel Erfolg weiterhin

CU
Andrea


Alexandra und Stefan  (emwally295@aol.com | keine Homepage) - 13.04.01 - 12:15:55

Hallo Suse und Bedong!

Wir haben noch in eurem Gästebuch gefehlt!!! :-)
Bis zum nächsten Tatoo oder Piercing!

Alexandra & Stefan


Carsten  (carsten@feelings-tattoo.de | http://www.feelings-tattoo.de) - 21.03.01 - 13:15:05

hi ihr zwei hübschen! wollte euch auch mal euer gästebuch füllen ;-) vielleicht schaff ich es ja irgendwann mal, euch zu besuchen. samstags? in der woche komm ich auch nicht aus dem studio raus. also dann, lasst die nadel glühen! ansonsten sehen wir uns bestimmt in dortmund oder frankfurt. THINK INK! cu carsten


Franzi  (fg@fadis.de | http://tja nicht jeder hat und braucht eine) - 21.03.01 - 08:40:19

Hallo Ihr beiden,
ich wollte Euch doch erst mal einen Gruß einschreiben, damit das Gästebuch nicht mehr so leer ist.
Das hat der Jens aber auch ganz schön gut gemacht. Jens bin stolz auf dich :-).
So bis demnächst im freundlichsten Tattoo- und Piercingstudio Hessens ;-).
Gruß Franzi


Neuer Eintrag
main